Wir möchten allen Fahrgästen eine barrierefreie Fahrt ermöglichen. Hilfsmittel wie Rollstühle kannst du bereits jetzt schon im CleverShuttle mitnehmen. Unsere umweltfreundliche Flotte hat jedoch nur begrenzten Stauraum. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn nicht jede Art von Hilfsmittel problemlos verstaut werden kann. Um sicherzugehen, dass ausreichend Platz für dein Hilfsmittel vorhanden ist, kannst du unseren Fahrer einfach anrufen. Sobald du deinen Fahrtvorschlag bestätigt hast, wird dir die Telefonnummer angezeigt. Sollte nicht ausreichend Platz sein, kannst du anschließend kostenfrei stornieren. Sollte dich jemand aufgrund deiner Einschränkung begleiten, buche bitte einen weiteren Platz im Shuttle. Die zusätzlichen Kosten werden dir auf Nachfrage von unserem Kundensupport erstattet. Sende hierzu einfach eine E-Mail mit einmaligem Nachweis an support@clevershuttle.de(wird in einem neuem Tab geöffnet).