Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „CleverShuttle“
Anfrage einreichen
Anmelden
  1. CleverShuttle
  2. Buchung
  3. Alles rund um deine Buchung

Alles rund um deine Buchung

  • Wird meine Buchung storniert, wenn ich die App schließe?
  • Wie buche ich eine Fahrt
  • Wie lange warte ich auf mein CleverShuttle?
  • Kann ich eine Fahrt im Voraus reservieren?
  • Kann ich vorab einen CleverShuttle-Fahrer auswählen?
  • Warum muss ich die Anzahl der Fahrgäste vorab angeben?
  • Warum habe ich 20 Sekunden Zeit, um meine Buchung zu bestätigen?
  • Warum kann ich von bestimmten Standorten kein Shuttle buchen?
  • Warum gibt es an zentralen Arealen wie Bahnhöfen Meeting Points oder Areas?
  • Kann ich auch für andere Personen buchen, ohne selbst mitzufahren?
  • Wieso funktioniert die Ortung nicht?
CleverShuttle
English (Europe)